letters Gratis bloggen bei
myblog.de


www.kurzgeschichtenschreiben.ch.vu
+ Home
+ News
+ About Me
+ So geht's
+ Mitschreiben
+ Fertige Kurzgeschichten
+ Schreibtagebuch
+ Projekte
+ Veröffentlichungen
+ Daten
+ G*Book
+ Contact
+ Abonnieren
+ Links

+ Tagebuch Archiv /:/ Altes Tagebuch


Design//Host


© by Sandra Jordi-Halter 2006-2008
Eine Hochzeit und KEIN Todesfall

Wie ich im letzten Eintrag angetönt habe, tut sich momentan einiges in meinem Privatleben. Mein Schatz und ich werden bald heiraten und nebst Studium, meinem Beruf und den Vorbereitungen zu meiner Hochzeit, habe ich das Schreiben in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Geschrieben habe ich zwar, aber eben nur Rezensionen von Fachliteratur fürs Studium und an meiner Diplomarbeit habe ich auch ein bisschen weitergemacht... Die nächste Zeit wird streng und das Schreiben wird wohl in den nächsten Monaten nach wie vor zu kurz kommen!
Aber eben, ab Mai will ich mein Manuskript diversen Verlagen präsentieren und hoffen, dass sich da etwas tut. Was wäre das toll, wenn ich mein Hobby zumindest teilweise zum Beruf machen könnte... Aber eben, die Chancen sind verschwindend gering! Geduld haben und nicht aufgeben heisst hier wohl die Devise.

Seid gegrüsst und hinterlasst doch mal wieder eure Spuren im Gästebuch oder beim Mitschreiben an der aktuellen (aber inzwischen doch etwas alten) Kurzgeschichte auf dieser Seite...

Halterli
13.3.08 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen