letters Gratis bloggen bei
myblog.de


www.kurzgeschichtenschreiben.ch.vu
+ Home
+ News
+ About Me
+ So geht's
+ Mitschreiben
+ Fertige Kurzgeschichten
+ Schreibtagebuch
+ Projekte
+ Veröffentlichungen
+ Daten
+ G*Book
+ Contact
+ Abonnieren
+ Links

+ Tagebuch Archiv /:/ Altes Tagebuch


Design//Host


© by Sandra Jordi-Halter 2006-2008
6. Dezember 2007 "ABSTAND"

Trotz meiner Vorsätze mich so schnell wie möglich an die Überarbeitung meines Romans zu machen, bin ich noch nicht viel weiter. Ich habe die ersten paar Seiten angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich noch einiges ändern muss.
Morgen bekommt meine Kollegin das Manuskript überreicht, mein Schatz ist bereits am Lesen.
Ich selbst bin momentan vermehrt am Musik machen. Mein Lied "Wie im Paradies" nimmt langsam gestalt an. Wenn es fertig ist und man es sich irgendwie irgendwo anhören kann, werde ich mir sicher erlauben einen kleinen Vermerk hier ins Schreibtagebuch zu setzen...
Ich habe gestern den halben Nachmittag hinter der Gitarre verbracht und den an der Melodie gefeilt. Der Text besteht mehr oder weniger bereits seit Januar 07. Es wurde höchste Zeit, dass ich mich an die Vertonung mache !
Heute habe ich meinen ersten eigenen Tisch gebaut. Den hat niemand sonst im Wohnzimmer und ich bin so richtig stolz darauf!!
Wer Lust hat sich online im Skifahren zu messen, dem empfehle ich "Skichallenge". Man kann es sich gratis runterladen sich mit Freunden oder Leuten auf der ganzen Welt messen. Jeden Monat kommt wieder eine Strecke hinzu. Es macht Spass. Ihr seht, Ablenkung vom Schreiben habe ich genug....

Bis bald!
6.12.07 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen