letters Gratis bloggen bei
myblog.de


www.kurzgeschichtenschreiben.ch.vu
+ Home
+ News
+ About Me
+ So geht's
+ Mitschreiben
+ Fertige Kurzgeschichten
+ Schreibtagebuch
+ Projekte
+ Veröffentlichungen
+ Daten
+ G*Book
+ Contact
+ Abonnieren
+ Links

+ Tagebuch Archiv /:/ Altes Tagebuch


Design//Host


© by Sandra Jordi-Halter 2006-2008
16. Juli 2007 "GESCHRIEBEN"

Endlich habe ich heute mal wieder etwas geschrieben. Zum einen habe ich die Kurzgeschichte, welche noch im April gestartet wurde, endlich mal wieder beendet und eine neue gestartet (man darf sich also gerne wieder betätigen oder die fertigen Geschichten lesen ), zum anderen habe ich an meiner Diplomarbeit gearbeitet. Wirklich vorangekommen bin ich nicht. Die Recherchen kosten eine Menge Zeit und die genaue Gliederung hängt auch noch von verschiedenen Sachen ab. Aber ich habe endlich das gute Gefühl so richtig losgelegt zu haben... Der Juli ist bei mir reserviert für die Diplomarbeit. Dank eines mit WLAN ausgestatteten Notebooks, lässt sich diese Arbeit auch noch hervorragend auf dem Balkon verrichten. Ab August möchte ich dann endlich auch wieder an meinen Romanen weiterschreiben und weitere Wettbewerbsbeiträge einreichen...
Ansonsten bin ich in den letzten Tagen zum zweiten Mal Tante geworden und mein Schatz und ich haben viel für unser Haus erledigt. Es gibt immer was zu tun.

Bis bald!
16.7.07 20:47