letters Gratis bloggen bei
myblog.de


www.kurzgeschichtenschreiben.ch.vu
+ Home
+ News
+ About Me
+ So geht's
+ Mitschreiben
+ Fertige Kurzgeschichten
+ Schreibtagebuch
+ Projekte
+ Veröffentlichungen
+ Daten
+ G*Book
+ Contact
+ Abonnieren
+ Links

+ Tagebuch Archiv /:/ Altes Tagebuch


Design//Host


© by Sandra Jordi-Halter 2006-2008
1. April 2007 "VOTING"

Hallo zusammen!

Mein Wettbewerbsbeitrag für die FamExpo ist unter die besten 10 gekommen und nun brauche ich eure Stimme!

Auf der Seite derFamExpo auf "Hier geht's zum Voting für den Schreib- und Malwettbewerb" klicken, danach Kategorie "Geschichten Erwachsene" und schliesslich für die Geschichte "Der bedeutungsvolle Traum" abstimmen!
Vielen Dank schon jetzt! Das kann man übrigens jeden Tag einmal machen !!

Bis bald!
1.4.07 18:16


3. April 2007 "ICH LIEGE VORN"

Ich liege beim Schreibwettbewerb der FamExpo bis jetzt noch vorn. Bis Ende Monat muss ich unter die ersten fünf kommen, damit ich eine Runde weiter bin, danach wählt eine Jury die besten drei aus! Ich danke recht herzlich allen, die mir ihre Stimme bis jetzt gegeben haben! Im vorigen Beitrag habe ich geschrieben, dass man jeden Tag einmal seine Stimme abgeben könne, das STIMMT NICHT! Es ist jedem nur einmal möglich seine Stimme abzugeben, es sei denn man hat Zugang zu verschiedenen PCs mit versch. Verbindungen z.B. einmal zu Hause, einmal im Büro.. Dann kann man auf jedem dieser PCs einmal stimmen.

Wer bis jetzt seine Stimme noch nicht abgegeben hat und gerne für mich stimmen möchte der gehe auf die FamExpo Seite --> Klicke auf "Hier geht's zum Voting...." --> Klick auf "Geschichten Erwachsene" (ganz unten) --> Stimme abgeben für die Geschichte "Der bedeutungsvolle Traum"

Herzlichen Dank und bis bald!
3.4.07 13:22


 [eine Seite weiter]